Über mich

Beginnend mit meiner Tätigkeit in einer Arztpraxis, entwickelte sich zunehmend der Antrieb selbst heilerisch tätig zu werden.
Im Jahr 2002 erfüllte ich mir diesen Wunsch und erlernte die Hawaiianische Massage „Lomi Lomi Nui“ im Münchner Institut Hawaii bei Margarete und Christoph Bundschu. Diese Kunst praktizierte ich anschließend im Montemaris Adelberg sowie im Wellness- und Spa-Bereich des Kurhauses Bad Boll.

Nur folgerichtig war meine spätere HNC-Ausbildung bei Clemens Künstner in Aulendorf, als ich nach 2 Jahre erfolgloser Behandlungsversuche einer Histaminintoleranz bereits nach der zweiten Behandlung beschwerdefrei war.

Meine Neugierde, mehr über den Menschen zu lernen, war nun vollends geweckt. So konnte ich im Januar 2017 eine weitere Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich abschließen.
Während der Prüfungsvorbereitungen führte mich mein Weg in die Hypnosepraxis von Andre' Jordan in Augsburg. Ein "Einführungswochenende" in die Hypnosekünste war der Impuls für die Ausbildung zur IntuTrance Hypnosetherapeutin im Juli 2017.

Nun freue ich mich darauf, Sie als Heilpraktikerin dabei zu unterstützen "heil" zu werden.

Kontakt

Bolzweg 5
73035 Göppingen - Jebenhausen

Telefon 0157/72608012
info@hypnosetherapie-goeppingen.de